40k Orks

Hier könnt ihr Figuren/Modelle reinstellen die ihr zum verkauf anbieten wollt.

40k Orks

Beitragvon broncolaine » Do 10. Sep 2015, 17:02

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun geistig endgültig von meinem 40k Orks-Projekt getrennt und verkaufe daher folgendes:

aus der Black Reach Box:
16x Moschaboys mit Spaltaz und Knarren (einer Grundiert und Haut bemalt)
2x Moschaboys mit Spaltaz und Knarren (Grundiert)
4x Moschaboys mit Fette Wummen / Ballaboyz
1x Waaaghboss
4x Orkbosse
3x Killakopta

zur Erinnerung, diese hier
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Sturmlandung_auf_Black_Reach_%28Einsteigerset%29

desweitern
1x Grot (Plastik) mit Munitionskiste und Tank, also ein selbstzusammengestellter Munigrotz für die Bosse
1x Ghazghkull Mag Uruk Thraka, Zinn zweite Edition
1x Zinnork 1te oder 2te Edi mit Plastikarmen
1x Ork von 1997
Menge x an Zinn und Plastebitz
auf Wunsch Schablonen und Rückenkratz... meine Zollstäbchen

Grundsätzlich streben ich einen Gesamtverkauf an, sollte mir aber für Einzelpositionen ein Angebot gemacht werden, dass ich nicht ablehnen kann, gehen natürlich auch Einzelverkäufe.
Versand ist bei Kostenübernahme mgl, bei Abholung gibt es Kaffee für lau oder Übergabe im Haus der Jungend.


desweiteren verkaufe ich bei stimmenden Preis die dazu erstellten Probeminis.
1Boss 5Boyz (aus der BR Box), Bilder sagen nunmal mehr als Worte:
Bild
Bild

Desweiteren kann bei Kauf der unbemalten Orks auch ein Preis ausgehandelt werden um die kleine Gruppe zu Ende zu bemalen, dann sind die Probeminis kostenlos dabei. :mauer:
broncolaine
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:34
Wohnort: Cuxhaven

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron