North Sea Battle II - DW Turnier

Turniere die bereits stattgefunden haben.

North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Kevin » Mo 28. Dez 2015, 12:06

Moin Leute,
wir sind dabei mal wieder ein DW Turnier zu planen.
Vorraussichtlicher Termin wird Ende Februar - mitte März sein. Gibt es hier Spieler die dort keines wegs zeit haben?
Da dass Tabletop nicht allzuviele aktive Spieler hat, würde ich versuchen darauf rücksicht zu nehmen.
Weitere Details folgen noch und sind in Planung, werde die Tage dafür den Post nochmal aktualisieren :)
Bild
Tod dem falschen Imperator!
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 346
Bilder: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Bremerhaven

Re: North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Torsten » Di 29. Dez 2015, 16:12

An sich hätte ich Lust. Aber ich fürchte das für mich das Ganze schwierig werden wird.

Grundsätzlich solltet ihr so schnell wie möglich Regeln/Missionen/Rahmenbedingen raushauen. Soviel Zeit ist ja nicht mehr bis das Turnier stattfinden soll. Zumindest ich habe seit eurem letzten Turnier kaum DW gespielt und müßte mich erstmal wieder einspielen. Dazu kommt das ich nach dem letzten ORBAT Update sicherlich keine verrückten Wissenschaftler mehr spielen werde und meine Preussen habe ich das letzte mal vor Ewigkeiten gespielt. Am 19.03. kann ich definitiv nicht (SAGA Turnier). Momentan bin ich mir nicht sicher ob ich es schaffe SAGA und DW vernünftig vorzubereiten und SAGA hat unüberraschenderweise Priorität 1. :mrgreen: Realistisch gesehen liegt momentan die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme meinerseits bei 50:50.
Valar morghulis
Benutzeravatar
Torsten
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 28. Aug 2014, 19:53

Re: North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Kevin » Do 31. Dez 2015, 14:22

Bisheriger plan ist es diese Woche noch die Turnierdaten zu veröffentlichen.
Zu ein paar Trainingsspielen sage ich nicht nein ;-)
Das Turnier wird aber definitiv auf einem Samstag stattfinden, damit Leute von ausserhalb bessere Anreisemöglichkeiten haben.
Wenn ich die Sachen online stelle, werde ich es hier auch nochmal bekannt geben :)
Bild
Tod dem falschen Imperator!
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 346
Bilder: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Bremerhaven

Re: North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Jannis » So 3. Jan 2016, 21:05

27./28.02.15
05./06.03.16

bin ich nicht da
Benutzeravatar
Jannis
 
Beiträge: 846
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22

Re: North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Jay-D » Mo 4. Jan 2016, 17:16

Ich würde wohl mitmachen wollen, aber es steht noch in den Sternen was ich zwischen Februar und März mache und wo ich mich dann befinden werde. Nach mir brauch man sich nicht richten.
Ich bin dafür, dass wir dieses mal ganz simpel die Missionen aus dem Regelbuch nehmen.
E Thaggy hat den Längsten
Benutzeravatar
Jay-D
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:31

Re: North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Kevin » Di 5. Jan 2016, 23:57

So das Turnier ist nun online gestellt:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15912
Bild
Tod dem falschen Imperator!
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 346
Bilder: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Bremerhaven

Re: North Sea Battle II - DW Turnier

Beitragvon Kevin » Mi 2. Mär 2016, 20:33

Das Turnier ist leider aufgrund nicht ausreichender Teilnehmerzahl abgesagt.
Bild
Tod dem falschen Imperator!
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 346
Bilder: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 17:25
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Verstrichene Turniere & Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron