Freebooter´s Fate Malbattle

Für Rum und Ehre

Freebooter´s Fate Malbattle

Beitragvon chris » Mi 7. Sep 2016, 10:34

So Leute ich hatte schon mal nach gefragt...

"Hat jemand lust sozusagen auf ein "Malbattle"?
Arne meinte mal wenn man eine Deadline hat kommt man auch zu was."

...und jetzt werde ich das ab heute starten.
Wer lust und zeit da für hat hier bitte reinschreiben, die Deadline und die Bewertung findet am 12.12.2016 beim treffen statt.

Wie Läuft das ab und was gibt es als Preiß?
Ja es gibt für den 1. Platzt ein Preiß aber da zu später :D
Mit machen können (Arne, Martin, Jerome, Sven, Jannis oder ein neu anfänger von unser Treffen und meine Wenigkeit) und sollte auch alle, denn es gibt ja nix zu verlieren. Schreibt hier eine spielbare 300 Dublonen Manschaft rein, dass ist das mindeste was man zum mit machen braucht und maximum ist eine spielbare 500 Dublonen Liste. Der Vorteil bei 500 Dublonen (natürlich fertig bemalt) zu eine 300 ist das die wertung am ende besser ist.
Man kann sich natürlich reinschreiben und wenn man es nicht zum schluß geschaft hat, ist das halt so, dann wird man wohl nicht gewinnen ;)
Natürlich kann man auch erst eine 300D und zusätzlich sie auf 500D erweitern aber schreibt das bitte gleichzeitig hier rein. Schaut euch einfach an wie ich das gemacht hab. Sollte man die 500D nicht schaffen dann zählt ja immer noch die 300D ;)

Zu wertung die am 12.12.16 statt findet.
Jeder der mit macht gibt eine Stimme ab aber darf sich selber nicht wählen, er wählt die Manschaft die er richtig gut findet.
Ob Bemalung, Aussehen oder wow hast du viele Modelle bemalt, ist egal.
Jeder hat eine Stimme ;)
Warscheinlich hat der jenige eine bessere chancen der eine bessere komplett bemalte 300D oder doch 500D Manschaft bemalt hat.
Sollte jemand wie Sven letztens angefangen haben (Grundierung + bischen Haut) kann die Figuren natürlich auch mit benutzen werden.
Jerome z.B. hat schon Figuren bemalt, also muss er neue Figuren bemalen. Sollte er kein Anführer mehr unbemalt haben nimmt er anstatt eines Anfürer ein Spizalist der ungefähr die Dublonen anzahl hat wie der Anfürer. Zeig mir bitte das nächste mal was du bemalen möchtest.
Wenn man nicht auf genau 300/500D kommt, dann geht auch höstens 5% weniger z.B. 285 oder 475D.
Jeder gibt eine Stimme ab, wenn der jenige der gewählt wurde eine 300D manschaft hat, gibt es 1 Punkt. Wenn er eine 500D Manschaft haben sollte, gibt es 1,5 Punkte und wer am meisten Punkte hat macht den ersten Platz.
Sollten zwei, chance auf den ersten Platzt haben und zu zeit besteht ein unendschieden, dann wählen alle anderen zwischen den beiden noch mal neu.
Sollte dann immer noch ein unendschiden sein, zählt meine stimme mehr und wir haben ein gewinner.

Zu gewinnen gibt es eine FBF Figur nach seiner wahl im Wert von max 14€ + eventuell noch eine Medaille.
Sollte ich wirklich gewinnen, was ich nicht glaube, habt ihr vielleicht lust zusammen zu legen um mir was zu kaufen, aber das ist halt keine Pflicht :lol:

Das Ziel soll sein, dass am ende des Jahr dann auch mit fertig bemalte figuren gespielt werden kann, so das man hier auch Fotos zu Spieleberichte reinstellen kann.
Ich wünsche gutes gelingen :lol:
Zuletzt geändert von chris am Mi 7. Sep 2016, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
chris
 
Beiträge: 315
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:39

Re: Freebooter´s Fate Malbattle

Beitragvon chris » Mi 7. Sep 2016, 10:43

So meine Söldner Liste:

300 Dublonen
-Capitana Roja 90D
-Schwalbe 80D
-Crazy Perez 60D
-Wolgang 65D
--------------------
Gesamt: 295D

Dann auf 500 Dublonen aufstocken:
-Clara Cadora 100D
-Captain De´zette 90D
---------------------
Gesamt: 485D

Schreibt eure Listen bitte so rein ;) danke.
chris
 
Beiträge: 315
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:39

Re: Freebooter´s Fate Malbattle

Beitragvon Sven » Do 8. Sep 2016, 08:50

Sollte jemand wie Sven letztens angefangen haben (Grundierung + bischen Haut) kann die Figuren natürlich auch mit benutzen werden.


Danke für den Hinweis. Ich bin auf jedenfall dabei und meine Liste wird sein:

300 Dublonen
-Barco Malcaduco 95D
-Mono 70D
-Blackbeard 80D
-Seemann 45D
---------------------------
Gesamt: 290D

Dann auf 500 Dublonen aufstocken:
-El Enterrador 95D
-Pirat 55D
-Cuchillo 55D
---------------------------
Gesamt: 495D

Die 300 Dublonen Liste ist Spielbar obwohl ein Spezialist mehr wie Gefolge enthalten ist. Das kommt durch Barco`s Sonderregel Berühmt&Berrüchtigt laut der er eben einen Spezi mehr anheuern darf.

Auf der Reservebank sitzen dann noch:

Regicide 85D
Long John 60D
Seemann/Frau 45D
Eugenie 70D
El Curandero 55D
Sven
 
Beiträge: 314
Bilder: 16
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:29

Re: Freebooter´s Fate Malbattle

Beitragvon chris » Mi 21. Sep 2016, 16:08

Hey Leute es wollen ja noch mindestens 2 weiter hier mit machen, ich hoffe ihr schreibt mal hier eure Listen rein ;)
chris
 
Beiträge: 315
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:39

Re: Freebooter´s Fate Malbattle

Beitragvon chris » Fr 9. Dez 2016, 14:42

So nach absprache werden wir die Deadline bis zum 30.01.17 aufstocken.
Da Sabrina noch mit machen möchte und wie schaut es aus Arne oder Jerome?
Wenn noch jemand mit machen möchte bitte bis zum 31.12.16 anmelden mit der 300/500 Listen.
Viel Spaß ;)
chris
 
Beiträge: 315
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:39

Re: Freebooter´s Fate Malbattle

Beitragvon Sabrina » Mi 21. Dez 2016, 23:51

So, ich versuche mich jetzt mal in der Anmeldung :)

300 Dublonen:
- Kapitän Rosso (105 D)
- Tiradora (55 D)
- Curly Ann (70 D)
- Cuchillo (55 D)

= 285 D

500 Dublonen:
- Matelot (55 D)
- Brahyn (95 D)
- Pirat (55 D)

= 490 D
Sabrina
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Dez 2016, 11:41


Zurück zu Freebooters Fate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast