Reroll weekend

Informationen rund um die Treffen

Reroll weekend

Beitragvon Jerome » Di 25. Jul 2017, 13:02

Moin Leute!
Wie in unserer wattsapp Gruppe bereits erwähnt, wäre es doch toll wenn wir mit den was wir tun auch eine gemeinnützige Organisation unterstützen würden, sprich spielend (pun intended) spendengelder sammeln für den weißen Ring e.V. sammeln, wo es dann Opfern von Gewalt taten zugute kommt.
Im Rahmen des Re-roll weekend, welches von Tablettop network initiiert wurde, können wir genau das tun.
Es ist denkbar simpel:
Es werden Brett-oder Tablettop spiele gespielt, wo würfel geworfen werden.
Jeder würfel darf Neu gewürfelt werden.
Für jeden dieser Re-rolls bezahlt man 0,50€ in die spendenkasse. Das ist nun wirklich nicht schwer ;)
Und zwar wäre das das Wochenende am 04&05.11.17.
Wenn ihr da Lust und Zeit zu habt, bitte ich euch hier eine Zusage zu machen, an welchen der beiden Tage ihr Zeit habt.
Am besten Recht zeitnahe, denn die Räume wollen auch reserviert werden.
Ich hoffe wir kriegen da einige an die tische und freue mich auf einen lustigen Tag und ordentlich spenden natürlich auch.
Bis dann Leute!
Jerome
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:08

Re: Reroll weekend

Beitragvon Jannis » Mi 13. Sep 2017, 11:54

An dem Sonntag hätte ich Zeit für einen Spieltag.
Benutzeravatar
Jannis
 
Beiträge: 846
Bilder: 224
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 01:22


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron